Kappenberger + Braun
Serverlösungen
Workstation, Notebook, Desktop, Tablet PC
LAN Switche
Security (VPN, Firewall)
Wireless-LAN
Kommunikation
EDV-Verkabelung
Präsentationstechnik
Schullösungen
Serviceleistungen
Referenzen
Kontakt

Consulting, Wartung und Service

     
 
Ein erstklassiges Team von Technikern und Spezialisten gewährleistet Erfahrungen im Bereich unterschiedlichster Kommunikationstechnologien. Netzwerkplanung, Projektplanung heißt mehr als Soll- und Ist-Analyse, Sicherheitskonzept, Systemintegration, Installation und Montage. Sie bedeutet verlässliche Realisation, kompetente Bauaufsicht, sorgfältige Dokumentation. Im Sinne einer ganzheitlichen Netzwerklösung, die die wirtschaftliche und effiziente Leistungsfähigkeit des Unternehmens steigert, bedeutet erfolgreiche Projektarbeit auch immer partnerschaftliches Projekt-Teamwork mit dem Kunden.
Über eine 24-Stunden Hotline ist ein technischer Support durch unsere Servicetechniker vor Ort möglich. Mit den zur Verfügung stehenden Support-Tools und den entsprechenden Messgeräten, ist die Lösung selbst ausgefallener Problemstellungen schnell gefunden. In der Auswahl des richtigen Werkzeuges, dem Know-How und der Erfahrung liegt im Ernstfall der Schlüssel zu einem schnellen und erfolgreichen Einsatz der Netzwerkfachleute von K+B.
Kappenberger + Braun bietet ein umfassendes und erstklassiges Angebot an Kundendienst - sowie Support-Leistungen. Unser hochqualifiziertes und motiviertes Servicepersonal ist 24 Stunden täglich verfügbar, sieben Tage die Woche. So unterstützen wir die Geschäfte unserer Kunden und geben Ihnen die Sicherheit und Gewissheit, jederzeit kommunizieren zu können.
 
Musterverträge (Wartungs-, Miet-, Reaktions-, Gestattungsvertrag):
Wartungsvertrag (Muster)  
Mietvertrag (Muster)
Reaktionsvertrag (Muster)
 
Gestattungsvertrag (Muster)
 
 
K+B IT-Technik K+B expert Fachmärkte K+B Elektrotechnik Online-Support Notfallrufnummern Kundenlogin Datenschutz Kontakt Impressum